• Jobs Job bei M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH

Serviceassistent (m/w)

M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH

Organisation / Verwaltung

Serviceassistent (m/w) M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH Berlin Sie sind erste/r Ansprechpartner/in und kommunikative Zentrale für unsere Kunden. Ziel Ihrer täglichen Arbeit sind eine herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit; dazu unterstützen Sie das gesamte Serviceteam.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Unternehmensgruppe Und Vermarkten Seit 40 Jahren Die Fabrikate Toyota Und Lexus In Berlin Und Brandenburg Zur Verstärkung Unserer Teams In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Serviceassistent (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Erste/r Ansprechpartner/in Und Kommunikative Zentrale Für Unsere Kunden Ziel Ihrer Täglichen Arbeit Sind Eine Herausragende Dienstleistungsqualität Und Kundenzufriedenheit Dazu Unterstützen Sie Das Gesamte Serviceteam In Organisatorischer Und Kaufmännischer Hinsicht Ihre Voraussetzungen: Spaß An Der Arbeit Im Team Und Am Umgang Mit Unterschiedlichen Kunden Kaufmännische Ausbildung Kommunikatives Und Kompetentes Auftreten Kundenorientiertes Arbeiten Souveräne Abwicklung Organisatorischer Und Kaufmännischer Aufgaben Unser Angebot: Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Perspektive In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Vielfältiges Angebot An Schulungen Und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderner Arbeitsplatz In Einem Sympathischen Team Interessiert -de Automobilkaufmann Kaufmann Bürokaufmann Kundenberater Einzelhandelskaufmann Autohandelskaufmann Autokaufmann Handelskaufmann Assistent Servicefachmann Kundenbetreuer Fachmann Kaufmännischer Kaufmännische Kfm Einzelhandel Fahrzeughandel Automobilbranche Autohandel Fahrzeug Automobilhandel Autoverkauf Fahrzeugverkauf Gebrauchtfahrzeuge Gebrauchtwagen Gebrauchtwagenhandel Handel Kfz Kfz-berufe Kfz-branche Kfz-handel Kfz-verkauf Neuwagen Fachkraft Automobilkauffrau Automobilfachfrau Kauffrau Bürokauffrau Kundenberaterin Einzelhandelskauffrau Autohandelskauffrau Autokauffrau Handelskauffrau Fachkauffrau Automobilverkäuferin Industriekauffrau Großhandelskauffrau Assistentin Servicefachfrau Kundenbetreuerin Fachfrau Ostdeutschland Brandenburg Berlin Beelitz Ketzin Ludwigsfelde Schönefeld Trebbin Borkheide Werder Havel Serviceassistent (m/w) Sie Sind Erste/r Ansprechpartner/in Und Kommunikative Zentrale Für Unsere Kunden Ziel Ihrer Täglichen Arbeit Sind Eine Herausragende Dienstleistungsqualität Und Kundenzufriedenheit Dazu Unterstützen Sie Das Gesamte Serviceteam Berlin

Kundendienst-Berater für Karosserie (m/w)
   M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker/in
   M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH (deutschlandweit)

Kundendienstberater für Karosserie (m/w)
   M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH (Berlin)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Studentische Aushilfe für Softwarebereich Process Mining (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Leiter/in ambulanter Pflegedienst